gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

THE MOST POPULAR PLATZREIFE COURSE IN HAMBURG

FLEXIBLE TRAINING WITHOUT LIMITATION

The Golf Lounge offers the most flexible Platzreife course (license to play golf courses) in Germany. On five dates a week you practice long and short game in small groups and consistent units. How often you want to repeat one single lesson is up to you. You can start the training, take a break and come back to it whenever you want! The course of the training is not limited in time. You practice until you pass the exam. There is no easier way!

Golf Lounge Pro erklärt Teilnehmerin die Schlägerhaltung

SMALL GROUPS

FLEXIBLE HOURS

Small groups: The Platzreife classes are held in groups with a maximum of 8 participants. You don’t need to bring anything - rent for clubs and balls are included. You don’t even need prior knowledge. Just register, go for it and have fun!

Course duration: After about 5 lessons, which usually take 2 hours, it is time for the first day on the green. On this day you play a round of golf in one of our associate clubs, accompanied by a professional golfer. After this day you can participate in follow-up training lessons at the Golf Lounge before you register for the final test. The pros will advise you gladly on your individual plan. For the duration of the course, you can also use the 9-hole Pirates course free of charge.


Final exam: You can register for the test after just 5 training units. If you don’t pass the test, the course just prolongs until you do, free of charge.

MONDAY

EVENING

Golf after work. Start your week with a swing.

8 to 10 pm

WEDNESDAY

EVENING

Golf after work. Your week is half way through!

8 to 10 pm

FRIDAY

EVENING

Golf after work. Tee off into the weekend.

7 to 9 pm

SATURDAY

MORNING

Golf to start your day. Enjoy your weekend.

8 to 11 am

SUNDAY

MORNING

Golf to start your day. The fish market is closed but we are open.

8 to 11 am

CUSTOMER TESTIMONIAL

PLATZREIFE

How did other guests like it

LOW FEE

PLATZREIFE

Rental clubs, balls and 9-hole course included. Green day and final exam 30 € each.

179 €course fee

BOOK ONLINE

OR JUST GIVE US A CALL

Register online: Register online for a spot in the Platzreife course or give us a call: 040 - 819 78 79 0. We will ask you to pay the course fee on-site the first day of your training. Cancellations of single units are possible up to 48 hours prior to their start time. After that, we charge you 10 €. We ask kindly for your understanding!

Book a trainer: It is also possible to book private and individual Platzreife classes at your desired time. The course fee then amounts to 399 € per person. Please contact our trainers directly or the Golf Lounge counter team: 040 - 819 78 79 0.

Just start: You don’t need to bring anything - rental clubs and balls are included. You don’t even need prior knowledge. Just come by, learn how to play golf and have fun!

THE DGV PLATZREIFE

IS ACCEPTED INTERNATIONALLY

DGV Platzreife

Golf on vacation or just outside of Hamburg

With Platzreife you have the license for playing golf on every green in this world and to bring this beautiful sport to perfection. “For beginners, it is important not to endanger themselves or others on the green and not to hinder a smooth flow of the game. If you know the rules, replace divots and repair pitch marks, you will be a welcomed guest on all greens," says Marc Schlenker, leader of the Golf Lounge academy. In the Golf Lounge, we lead the way and make it as easy as possible.

 

„We make golfers“ — our unique concept

„The Golf Lounge is an urban concept — this is why our offers have to meet the expectations of city slickers. ‘Welcome to golf’ means to develop products that make it attractive to get into the game. Our Platzreife concept is as flexible as never before. Everyone can train as much and as often as he or she wants. For the test, you can register individually, just in time, when you feel ready. We are convinced that we set a trend in the field of education & training and our uncomplicated but high-quality concept is up to date and expedient," says Peter E. Merck, CEO of the Golf Lounge.

 

Get creative and make up your own training concept for the DGV Platzreife in Hamburg. Have fun — your team is looking forward to meeting you!



Please turn your device back to portrait mode.

gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

DER BELIEBTESTE GOLF PLATZREIFEKURS IN HAMBURG

FLEXIBEL TRAINIEREN OHNE LIMIT

In der Golf Lounge Hamburg können Sie den flexibelsten Platzreifekurs Deutschlands buchen. An fünf Terminen pro Woche wird in einheitlichen Trainingslektionen in kleinen Gruppen das kurze und lange Spiel geübt. Wie oft Sie die einzelnen Einheiten besuchen, entscheiden Sie. Sie können beginnen, pausieren und wieder einsteigen, wie es Ihnen passt! Das Training ist zeitlich nicht limitiert. Sie trainieren bis zur bestandenen Prüfung. Einfacher geht's nicht!

Golf Lounge Pro erklärt Teilnehmerin die Schlägerhaltung

KLEINE GRUPPEN

FLEXIBLE KURSZEITEN

Kleine Gruppen: Sie trainieren in Platzreifekurs Gruppen mit maximal 8 Teilnehmern. Sie brauchen nichts mitzubringen – Leihschläger und Bälle sind inklusive. Auch Vorkenntnisse sind nicht nötig. Einfach anmelden, loslegen und Spaß haben!

 

Kursdauer:  Nach  5 Trainingseinheiten à 2 Std. steht der Platztag an. An diesem Tag spielen Sie eine Runde Golf auf einer unserer Partneranlagen in Begleitung eines Pros. Nach diesem Platztag können Sie gezielt an weiteren Trainingsmodulen in der Golf Lounge teilnehmen, bevor Sie sich zur Prüfung anmelden. Die Pros beraten Sie gern bei Ihrem individuellen Trainingsplan. Für die Dauer des Kurses können Sie auch den 9 Loch Pirates Course kostenfrei nutzen.

 

Prüfung: Schon nach 5 Trainingseinheiten ist eine Anmeldung zur Prüfung möglich. Und bei Nicht-Bestehen verlängert sich der Golfkurs einfach kostenfrei bis zur bestandenen Prüfung.

MONTAG

ABEND

Golfen nach Feierabend. Mit Schwung in die Woche.

20 – 22 Uhr

MITTWOCH

ABEND

Golfen nach Feierabend. Und die Woche hat Bergfest! 

20 – 22 Uhr

FREITAG

ABEND

Golfen nach Feierabend. Abschlagen ins Wochenende.

19 – 21 Uhr

SAMSTAG

MORGEN

Golfen zum Start in den Tag. Auftakt ins Wochenende!

8 – 11 Uhr

SONNTAG

MORGEN

Golfen zum Start in den Tag. Wenn der Fischmarkt schon zu hat.

8 – 11 Uhr

Kundenstimmen

zur Platzreife

wie hat es anderen Gästen gefallen

GÜNSTIGE

PLATZREIFE

Inklusive Leihschläger, Bälle und 9 Loch Course Nutzung. Zzgl. 30 € Platztag + 30 € Prüfungsrunde.

179 €Kursgebühr

JETZT ONLINE BUCHEN

ODER EINFACH ANRUFEN

Online anmelden: Tragen Sie sich hier online für einen Golf Platzreifekurs Termin ein oder rufen Sie uns an unter 040 – 819 78 79 0. Die Kursgebühr zahlen Sie dann bitte direkt vor Ort bei der 1. Trainingseinheit. Die Stornierung einzelner Trainingseinheiten ist bis 48 Stunden vor Trainingsbeginn kostenlos möglich. Danach wird ein Betrag in Höhe von 10 € berechnet. Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Trainer buchen: Sie haben auch die Möglichkeit, private und individuelle Platzreifekurse zu Ihren Wunschzeiten zu buchen. Die Kursgebühr beträgt in diesem Fall 399 € pro Person. Wenden Sie sich bitte direkt an unsere Trainer  oder das Golf Lounge Counter Team unter 040 – 819 78 79 0.

 

Einfach loslegen: Sie brauchen nichts mitzubringen – Leihschläger und Bälle sind inklusive. Auch Vorkenntnisse sind nicht nötig. Einfach vorbei kommen, Golf lernen und Spaß haben!

DIE DGV PLATZREIFE

IST INTERNATIONAL ANERKANNT

DGV Platzreife

Golfen im Urlaub oder rund um Hamburg 

Mit Ihrer Platzreife sind Sie bereit, auf allen Plätzen weltweit diesen schönen Sport auszuüben und soweit Sie möchten besser zu werden. “Wichtig ist, dass Anfänger lernen, auf dem Platz weder sich selbst noch andere Personen zu gefährden und den zügigen Spielfluss nicht behindern. Wer außerdem die Regeln beherrscht, Divots zurücklegt und Pitchmarken ausbessert, wird nahezu auf allen Plätzen ein gern gesehener Gast sein“, so Marc Schlenker – Leiter der Golf Lounge Academy. Den Weg dahin machen wir Ihnen in der Golf Lounge so einfach wie möglich.

 

"Wir machen Golfer" – unser einzigartiges Konzept

„Die Golf Lounge ist ein urbanes Konzept – dementsprechend müssen unsere Angebote auch zu den Bedürfnissen der Großstädter passen. Willkommen im Golfsport heißt Produkte zu entwickeln, die den Einstieg für Golf noch attraktiver machen. Unser Platzreifekonzept ist flexibel wie nie zuvor. Jeder kann so viel und so oft trainieren, wie er möchte. Erst wenn er sich fit für die Platzreife-Prüfung fühlt, kann sich jeder individuell anmelden. Wir sind davon überzeugt, dass wir damit einen Trend im Bereich Ausbildung & Training setzen und unser unkompliziertes Konzept bei hochwertiger Qualität absolut zeitgemäß und zielführend ist“, so der überzeugte Golf Lounge Geschäftsführer, Peter E. Merck.

 

Gestalten Sie Ihr Konzept zur DGV-Platzreife mitten in Hamburg aktiv selbst. Viel Spaß – unser Team freut sich auf Sie!

 



Bitte in den Portrait Modus wechseln