gereng x
Debug
Width (device):
Width (screen):
Viewport:
Scoll:

LADIES GOLF IN HAMBURG

FÜR NOCH MEHR SCHWUNG

Wie halte ich als Frau trotz geringerer Kraft beim Abschlag im Flight mit lauter Herren mit? Wie bekomme ich mehr Stabilität und Flexibilität durch golfspezifische Fitness? Wie lese ich das Grün? Wie trainiere ich meine Längen- und Richtungskontrolle effektiver?

Ladies Golf

Von Ladies, für Ladies

Seit Mai gibt es ein neues Gruppentraining in der Golf Lounge. Jeden Dienstag von 20:00 bis 21:30 Uhr und Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr trainieren die Damen ganz exklusiv unter Anleitung der Proette Jessica Schönfelder. In einer lockeren Atmosphäre wird unabhängig von der Spielstärke die Technik der Grundschlagarten optimiert und themenorientiert Anregungen zum Erweitern der eigenen Fähigkeiten gegeben.

 

Technische Schwerpunktewie das Beeinflussen der Flugkurve oder der oft geäußerte Wunsch nach mehr Länge mit dem Driver sind dabei genauso interessantwie die Übungen für eine bessere Längenkontrolle beim Pitchen. Mit effektivem Golftraining und Tipps für mehr Erfolg auf dem Platz, wird hier der Männerwelt gezeigt, wo es golftechnisch langgeht.

 

Das Ladies Golf Training findet in durchgängigen Staffeln à 13 Gruppentrainings, 2 x in der Woche à 90 Minuten statt.
Danach sitzt man gerne noch zusammen und fachsimpelt bei einem kühlen Prosecco.
 

EINZELKARTE

LADIES GOLF

Einmal mitmachen – inklusive Bälle.

25 €90 Minuten

6-ER KARTE

LADIES GOLF

Die kleine Dauerkarte – inklusive Bälle und Proette Training.

 

125 €6 × 90 Minuten

Termine

Download

Eine Übersicht über alle Ladies Golf Themen und Termine.

ANRUF

GENÜGT

Einfach anrufen und anmelden. Treffpunkt ist Dienstags um 20 Uhr am Golf Lounge Counter.

040 - 819 78 79 0

Jessica

Schönfelder

Jessica entschied sich nach ihrem Jurastudium eine zweite Karriere im Golfsport zu starten und begann im Jahre 2015 ihre PGA Ausbildung zur Golflehrerin. Als Amateurin spielte sie im Golfclub Münster-Wilkinghege und erreichte in nur kürzester Zeit ein einstelliges Handicap.

Ihre letzte Station war das Golf House, wo sie für die Schlägerabteilung und Fittings zuständig war.
In der Golf Lounge ist Jessica Ansprechpartnerin für das Ladiesgolf.

Kontakt zu Jessica Schönfelder:

jessica.schoenfelder@golflounge.de



Bitte in den Portrait Modus wechseln